Morning Strategies Paket - Birger Schäfermeier

In seinen Paketen stellt Birger Schäfermeier seine Strategien Nutzern der NanoTrader Full zur Verfügung.

 

 

Aktuell verfügbare Strategien sind:

 

Die Strategie im Detail

Birger Schäfermeier platziert seine Orders um 8:00 Uhr (oder um 15:30 Uhr falls Sie den S&P 500 handeln). Bevor die Orders platziert werden bestimmt er den Markttrend. Um den Trend festzulegen, verwendet Birger den SuperTrend Indikator. Der SuperTrend Indikator ist in der Strategie enthalten. Der Charthintergrund wird grün eingefärbt, solange der Trend positiv ist. Ist der Trend hingegen negativ, färbt der Indikator den Charthintergrund rot. Birger verwendet 30 Kalendertage an Daten für den SuperTrend.

Um das jeweilige Preisniveau für seine Limit Order zu bestimmen, nutzt Birger Schäfermeier das Verhältnis zwischen Höchstkurs, Tiefstkurs und Eröffnungskurs der vorangegangenen 5 Tage. Die Strategie zeigt im Chart die Preislevels an, auf welchen Birger Schäfermeier seine Orders platziert. Diese Level werden durch eine grüne und rote Linie dargestellt.

 

 

Die Strategie im Detail

Birger Schäfermeier platziert seine Orders um 9:00 Uhr (oder um 16:15 Uhr falls Sie den S&P 500 handeln).

Bevor die Orders platziert werden wird der Markttrend bestimmt. Um den Trend festzulegen, verwendet Birger den SuperTrend Indikator.

Hinweis: Der SuperTrend Indikator ist in der Strategie enthalten. Der Charthintergrund wird grün eingefärbt, solange der Trend positiv ist. Ist der Trend hingegen negativ, färbt der Indikator den Charthintergrund rot. Birger verwendet 30 Kalendertage an Daten für den SuperTrend.

Birger Schäfermeier verwendet das höchste/tiefste Preislevel, das während der ersten 60 Minuten erreicht wird, um seine Orders zu platzieren. Für den S&P 500, den Birger am Nachmittag handelt, wird der höchste/tiefste Preis nach den ersten 45 Minuten herangezogen.

Hinweis: Die Strategie zeigt im Chart die Preislevel an, auf welchen Birger Schäfermeier seine Orders platziert. Diese Level werden durch eine grüne und rote Linie dargestellt.

 

 

Follow us on: