Gabel, Markus - DowHow

Markus Gabel

 

Markus Gabel ist seit dem Jahr 2000 im Finanzbereich tätig, mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum geprüften Vermögensberater. In der Folgezeit baute er seine Kenntnisse im Bereich Investment und Börse immer weiter aus. 

Im Jahr 2008 folgte die Spezialisierung auf die reine und unverfälschte Markttechnik, angelehnt an „Das große Buch der Markttechnik“ von M. Voigt  und dies über alle Märkte hinweg. Im September 2009 begann Markus Gabel seine aktive Tätigkeit in Form eines Blogs für Einsteiger und Hobbytrader bei einem großen deutschen Finanzportal. Gleichzeitig erschien dort seine tägliche Kolumne über die wichtigsten Devisenpaare auf Basis der markttechnischen Analyse. Seine Ausführungen erreichten regelmäßig Tausende von Lesern.

Markus Gabel arbeitet als Händler in der Vermögensverwalter bei BORN STAHLBERG & Partner und verantwortet einen eigenen Ausbildungs- und Trading-Service namens DowHow Trading. Die einfachen und klaren Regeln der Dow-Theorie werden von ihm im kurz-, mittel- und langfristigen Zeitfenster gewinnbringend eingesetzt. Einem diversifikativen Ansatz folgend, werden Indizes, Anleihen, Rohstoffe und Devisen gehandelt. 

Handelsansatz

Beruhend auf den Grundsätzen der Dowtheorie, handelt Markus Gabel ausschließlich aus der Akkumulationsphase heraus und versucht möglichst viel Potenzial aus einem Trend heraus zu holen.

 

 

 

 

Follow us on: