Petkov, Kroum „Koko“ - Koko Trading College

Trader Kroum „Koko“ Petkov

Indiskretionäres Trademanagement

Kroum „Koko“ Petkov ist ein charismatischer und leidenschaftlicher Daytrader, der an dem denkbar ungünstigsten Zeitpunkt an der Börse gestartet ist - der weltweiten Finanzkrise 2007/2008. Infolgedessen entwickelte Koko seine Handels-Axiome, durch die er jene sehr volatilen Marktumgebungen bewältigt hat.

Diese gesammelten Erfahrungen hat Koko bis 2015 in die Anpassung bereits bekannter, bestehender Handelsstrategien an ebensolche risikoreiche Marktphasen investiert.

In 2015 gründete Koko das Koko Trading College, welches als erstes deutsches Unternehmen in seiner Branche das erarbeitete Fachwissen im Rahmen einer entwicklungsorientierten e-Learning Struktur als Online Ausbildung zur Verfügung stellte. Koko und sein mehrköpfiges Team arbeiten, in Kooperation mit den Studenten und ihrer zahlreichen, wertvollen Rückmeldungen, seitdem sehr erfolgreich an der kontinuierlichen Anpassung der Online Ausbildungen an die aktuelle Marktlage.

Neben der Organisation von regelmäßigen Live-Trading Rooms und Live-Trading Events lädt Koko gelegentlich ebenso zu exklusiven Trading-Seminaren in Dubai, dem Standort von Koko Trading College seit 2016, ein.

Follow us on: