(2016.12.05) EUR/USD - short

EUR/USD, Tageschart

Underlying: EUR/USD

Analyse: Die technische Situation beim Währungspaar EUR/USD verschlechtert sich zunehmend. Während Mitte 2014 noch über 1,36 $ für einen Euro gezahlt werden musste, sind es heute lediglich 1,0650. Über einem Jahr konnte sich das Paar über der Marke 1,09 halten, aber das Ergebnis der Präsidentschaftswahlen in den USA verpulverte diese Unterstützung.

Aktuell hat EUR/USD das Tief vom 3.12.2015 erreicht, also genau vor einem Jahr. Damals wurden nur noch 1,0517 für einen Euro gezahlt. Fällt nun auch diese Unterstützung ist der Weg zur Parität frei.

Trade: Sell Market Tageskerze unter 1,0517

Stop-loss: 1,06

Kursziel: 1,0000

EUR/USD

Risikohinweis

Diese Trading Tipps sind die persönliche Meinung des Autors. Sie dienen lediglich als Informationen. Diese Analysen dürfen nicht als Anlage- oder Vermögensberatung interpretiert werden. Eine Investitionsentscheidung bezüglich irgendwelcher Wertpapiere oder sonstiger Finanzinstrumente benötigt das Hintergrundwissen Ihrer persönlichen Situation, welche der Autor nicht kennt. Dieser Inhalt veraltet und wird nach Veröffentlichung nicht aktualisiert.

Follow us on: