Neues Video

Was wir von der Natur für das Traden lernen können mit Stephan Arnold

n diesem Webinar gehen wir der Frage nach, ob es ein Naturgesetz gibt, welches uns beim erfolgreichen Traden unterstützen kann? Eines der beliebtesten Analyseinstrumente um Widerstände, Unterstützungen und Wendepunkte im Chart zu finden, ist die Fibonacci-Methode. Stephan Arnold hat mit Hilfe dieser Konzeption ein komplettes Handelssystem entwickelt, welches er selbst erfolgreich handelt. Lernen Sie ihn und sein System kennen!

Trading-Plattform für CFD, Forex, Aktien, Zertifikate und Futures. 

Stephan Arnold ist Jahrgang 1970 und gelernter Bankkaufmann. Nach der Ausbildung ging er zum Lehramtsstudium in Sport und Französisch an die Universität Frankfurt mit Auslandsaufenthalt in Paris und Avignon. Seit 1999 ist er Lehrer für Sport, Französisch und Mathematik. Seit 2000 ist er auch selbstständiger Trader und betreibt eigenständige Studien und empirische Untersuchungen zur Entwicklung von Börsenkursen. Dies führte zur Festlegung der eigenen Handelsstrategie..