Kopf oder Maschine - Wer gewinnt mit Dirk Friczewsky

In diesem Webinar klärt Dirk die Zusammenhänge zwischen Trading und Psychologie. Wer ist besser: Mensch oder Maschine? Macht es Sinn den Computer vollautomatisch handeln zu lassen, oder nur das Risiko- und Moneymanagement zu automatisieren. Und es geht darum, wie sie die Fehlerquellen beim Trading deutlich reduzieren können. Besonders im Fokus stehen dabei Disziplin, aber auch exakte Ein- und Ausstiege bei Positionen, sowie der Nutzen eines effizienten Risiko- und Ordermanagements gepaart mit teil- und/oder vollautomatisiertem Handel. Nutzen Sie ihre Handelsplattform doch mal zu ihren Gunsten voll aus! Dirk Friczewsky erstellt täglich Handelssignale in den Handelsklassen Aktien, Anleihen, Devisen, Indizes und Rohstoffe. Dabei nutzt er konventionelle Handelsansätze. Über seinen Twitter-Feed mit dem Kürzel “FXDIRK“ und auf dem Guidants Desktop liefert er Trade-Setups, Trading-relevante News und Einblicke in sein Trading für seine rund 30.000 Follower